Top

BEA-Techniker Schüler im Podcast

 
Britta Müller interviewt in ihrem Podcast ‚Brittas Hafen Podcast‘ Menschen, die in der maritimen Wirtschaft arbeiten. Sie erzählen etwas über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten, über das Daily Business, die Herausforderungen und die Highlights.
In der Folge 26 von ‚Brittas Hafen Podcast‘ wurde unser ehemaliger Schüler Alexander Laurich interviewt, der von seiner täglichen Tätigkeit als staatlich geprüfter Techniker im  maritimen Bereich berichtet, in dem er mit verschiedenen Systemen, die an Bord von Schiffen installiert werden, arbeitet.
Seine Weiterbildung zum Techniker hat er an unserer Fachschule für Technik absolviert.
Hört gerne einmal hinein! Der Podcast ist gratis und überall zu hören, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel:
 
 
 
Kerstin Köntopf